Montag, 19. März 2012

Budni musste dran glauben...

Heute war ich beim Budni und hab ein wenig rumgestöbert. Natürlich wurde ich fündig und habe mir ein paar Sachen mitgenommen. Da ich denke, dass es niemanden interessiert, was ich für Wattestäbchen und ähnliches kaufe, habe ich mich mal auf ein paar andere Sachen konzentriert.

Hier mal der interessante Teil des Einkaufs:


Es gab ein neues Deo von dusch das in der Note golden Cashmere. Hach, ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern. Es riecht SO gut! Ganz leicht und sanft.

Dann einen Balea Lippenpflegestift Fresh Grapefruit. Halt ganz einfach ein Pflegestift für zwischendurch. Riecht wunderbar nach Grapefruit, schmeckt aber nach nichts.

Die Perfekt Face Anti-Rec Base von P2 fand auch noch den Weg in meinen Korb. Die Tube ist mintgrün und auch die Creme ist mintgrün. Sie soll Rötungen abdecken und dazu noch pflegend wirken. Ich werde sie testen und dann berichten.

Da meine Mascaras sich alle ziemlich dem Ende zuneigen, habe ich mir die Lift-up Lash Mascara mit Caviar Extract von P2 gekauft. Die Bürste gefällt mir gut und ich bin schon gespannt, ob sie hält, was ich mir vorstelle.


Von P2 zog dann auch noch eine Brilliant Shine Eye Creme bei mir ein. Er hat die Farbe 010 Pink Passion. Das ist SO eine wunderschöne Farbe!!! Ich liebe sie jetzt schon! Sie sieht geswatcht etwas heller aus, als im Töpfchen, aber sie schimmert wunderwunderwundervoll!


Zwei weitere Lidschatten kamen noch dazu. Und zwar aus dem Catrice Sortiment. Die Made to stay Lidschatten haben die Farben 060 Jennifers Goldrush (links) und 040 Lord Of The Blings.Jennifers Goldrush ist ein schönes Gold-Grün und Lord Of The Blings ist ein warmes Beige-Taupe. Beides wunderschöne Farben!


Als Letztes gab es noch zwei Lippenstifte von P2. Einmal das Heavenly Lip Mousse in der Farbe 050 Sweet Time Pleasure (oben geswatcht) und dann den Pure Color Lipstick in der Farbe 059 Copacabana. Das Lipmousse ist in einem nudefarbenen Rosa und riecht sehr lecker nach Schokolade. Der Lipstick in einem wunderschönen Koralleton, der schon knallig ist, aber nicht so leuchtend.


 Tja, das war´s erst mal. Bis zum nächsten Mal!!

Hier geht´s zum AMU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen